LA CAMPAGNOLA ***S

(REFERENZ)

Hotel-Renovation – Beratung/ Design/ Umsetzung

Interiror-Design – Möbel – Gardinen – Raumgestaltung
JD-lanz.design
Interiror-Design – Möbel – Gardinen – Raumgestaltung
JD-lanz.design & SIDD.ch

Das erfolgreich geführte SWISS FAMILY HOTEL –  LA CAMPAGNOLA ***S– führt
Nicole und Stefano Zoppe. Als Familie sind Ihre beiden Kinder, Gina und Samuele, immer mit dabei. Herzlichkeit und persönlicher Service, verbunden mit Qualität und Professionalität sind das besondere Markenzeichen für ihre grossartige Gastfreundschaft.

Lange reifte der Entschluss zur kompletten Renovieren der Hotelzimmer und schlussendlich auch zur Erweiterung der Bäder.
Mit dem Ehepaar Lanz konnten Sie einen erfolgreichen Architekten und eine passionierte Designerin gewinnen, die Planung und Ausführung, Design und Dekoration erfolgreich umsetzen konnten.

Gestartet wurde im Jahr 2017 mit der Kalkulation. Ende Jahr 2018 wurden die ersten Zimmer geräumt und mit dem Umbau begonnen. Zum Saisonstart im März 2019 konnten alle reservierten Zimmer pünktlich den Gästen präsentiert werden.

„Wir bedanken uns bei der Familie Lanz für ihre ausserordentliche Leistung. Mit viel Passion und Professionalität wurden 32 unterschiedliche Themenzimmer geschaffen. Dazu gehören im Besonderen die unterschiedlichen Hausfarben und Zimmernamen.“

„Wir sind sehr dankbar und glücklich über die gelungene Zimmerrennovation. Dies bestätigten uns auch tagtäglich unsere geschätzten Gäste und Freunde.“

zu Referenzen

de_DEDeutsch